Aktuelle Wettervorhersage

Aktuelle Wettervorhersage für die Region Strudengau und Umgebung

Montag, 18. Dezember

Zunächst ist es noch meist stark bewölkt, mitunter schneit es auch leicht und unergiebig. Im Laufe des Vormittags lockern die Wolken aber auf, und zeitweise kommt dann die Sonne heraus. Es bleibt relativ kalt, die höchsten Temperaturen liegen zwischen minus 2 und plus 2 Grad.

Dienstag, 19. Dezember

Es halten sich einige tief liegende Wolkenfelder, aus denen es ab und zu leicht schneien kann. Die Wolkendecke ist aber nicht ganz kompakt, und so lässt sich zwischendurch auch die Sonne blicken. An den Temperaturen ändert sich nicht viel, sie erreichen minus 2 bis plus 2 Grad. 

Mittwoch, 20. Dezember

Kalt, wechselnd bis stark bewölkt und leichter Schneefall oder Schneeregen. Sonne nur zwischendurch. Mäßiger Westwind kommt auf. Die Temperaturen erreichen minus 3 bis plus 3 Grad.  

(Zuletzt aktualisiert: 17.12.17 – 09:00)