Aktuelle Wettervorhersage

Aktuelle Wettervorhersage für die Region Strudengau und Umgebung

Montag, 21. Mai

Sonnig, aber windig. Die meiste Zeit scheint die Sonne, es ist aber wieder nicht beständig. Am Nachmittag können sich einzelne gewittrige Regenschauer bilden meist ist es aber trocken. Der Wind aus Ost bis Südost wird noch etwas stärker, teilweise ist es wieder föhnig. Höchsttemperaturen: 19 bis 25 Grad.

Dienstag, 22. Mai

Nicht mehr so sonnig, aber warm. Zwar ziehen auch dichtere Wolkenfelder durch, es scheint aber zumindest zeitweise die Sonne. Noch einmal weht lebhafter, föhniger Wind aus Ost bis Süd. Der trocknet die Luft ab, damit sind Regenschauer zwar möglich, gehen aber nur ganz vereinzelt nieder. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 20 und 27 Grad. 

Mittwoch, 23. Mai

Immer wieder gehen Regenschauer und Gewitter nieder, die Sonne zeigt sich nur zwischendurch. Höchsttemperaturen: je nach Sonnenscheindauer 17 bis 24 Grad.  

(Zuletzt aktualisiert: 20.05.18 – 08:00)