Aktuelle Wettervorhersage

Aktuelle Wettervorhersage für die Region Strudengau und Umgebung

Donnerstag, 27. April

Kalt, trüb und regnerisch. Immer wieder muss man mit Regen rechnen. In der Früh kann es stellenweise bis in tiefe Lagen schneien. Dann steigt die Schneefallgrenze auf rund 900m. Ein paar Regenpausen sind am ehesten um die Mittagszeit zu erwarten. Die Temperaturen kommen über 1 bis 7 Grad kaum hinaus.

Freitag, 28. April

Weiterhin ist es sehr kalt und feucht. Zunächst regnet und schneit es verbreitet. Die Schneefallgrenze liegt um 700m. Am Nachmittag machen Regen und Schneefall auch Pausen, dicht bewölkt bleibt es aber. Die Temperaturen erreichen maximal 2 bis 8 Grad. 

Samstag, 29. April

Etwas milder. Dazu wechselnd bis stark bewölkt und noch ein paar Regenschauer. Am Nachmittag dann immer öfter auch schon etwas Sonne. Mäßiger bis lebhafter Wind aus West bis Nordwest und 7 bis 13 Grad.

 



(Zuletzt aktualisiert: 26.04.17 – 21:00)