Aktuelle Wettervorhersage

Aktuelle Wettervorhersage für die Region Strudengau und Umgebung

Montag, 20. Mai

Unbeständig und kühler. Die Wolken überwiegen, es lockert höchstens kurz einmal auf und immer wieder ziehen Regenschauer durch. Die können lokal kräftig und gewittrig sein, damit sind auch größere Regenmengen möglich. Lebhafter Wind aus West bis Südwest bringt kühlere Luft, die Temperaturen erreichen nur noch 12 bis 18 Grad.

Dienstag, 21. Mai

Trüb und regnerisch. Der Himmel zeigt sich durchwegs grau in grau und es regnet immer wieder, zum Teil ohne längere Pausen und in Summe ergiebig. Der Wind dreht auf West und frischt zum Teil kräftig auf. Es kühlt weiter ab, Höchstwerte: nur noch 10 bis 15 Grad. 

Mittwoch, 22.Mai

Es überwiegen immer noch die Wolken, die Sonne zeigt sich höchstens kurz einmal und es ziehen weitere Regenschauer durch. Bei lebhaftem bis kräftigem Wind aus West bis Nordwestwind wird es eine Spur milder, die Temperaturen steigen auf 12 bis 17 Grad.   

(Zuletzt aktualisiert: 19.05.19 – 12:00)