Aktuelle Wettervorhersage

Aktuelle Wettervorhersage für die Region Strudengau und Umgebung

Samstag, 15. September

Noch unbeständig. Zunächst überwiegen meist die Wolken und stellenweise regnet es ein wenig. Tagsüber gibt es dann nur noch einzelne Regenschauer und es lockert auf, damit geht sich die eine oder andere Sonnenstunde aus. Zeitweise frischt lebhafter Westwind auf. Die Temperaturen ändern sich nur wenig, Höchstwerte: 16 bis 23 Grad.

Sonntag, 16. September

Freundlicher und wärmer. In der Früh kann es stellenweise nebelig sein, sonst sonnig. Es bleibt dann bis zum Abend meist sonnig, auch wenn sich am Nachmittag vorübergehend ein paar Quellwolken bilden. Es wird eine Spur wärmer, die Temperaturen steigen auf 19 bis 26 Grad.  

Montag, 17. September

Nach etwas Frühnebel überwiegend sonnig. Die Temperaturen legen weiter zu, Höchstwerte: 22 bis 28 Grad.   

(Zuletzt aktualisiert: 14.09.18 – 13:00)