Team

TEAM von Wetter-Strudengau

Peter Schuhbauer

Mein Name ist Peter Schuhbauer. Ich wohne in Pabneukirchen (Bezirk Perg, OÖ). Habe einen Hauptschulabschluss und die Polytechnische Schule Grein besucht. Wetterbegeistert bin ich schon immer gewesen. Aufzeichnungen und Beobachtungen vom Wetter und Klima in Pabneukirchen mache ich schon seit einigen Jahren. 2007 bin ich zum Verein Skywarn Austria beigetreten. Ich bin der Gründer des Onlineportal Strudengauwetter,…

Aufgaben:

Organisationsleiter und Gründer von Strudengauwetter, Admin u. Webmaster, Vorhersagen, Analysen, Warnungen, Projektarbeiten, Presse u. Medien

E-Mail: office[ä]wetter-strudengau.at

Reinhard Ebner

Mein Name ist Reinhard Ebner und wohne in Sankt Georgen am Walde (Bezirk Perg, OÖ), Ich habe einen Hauptschulabschluss in St. Georgen/a.W. und Berufschule Linz, Wetterbegeistert bin ich schon als kleiner Bub gewesen, Seit 2000 beschäftige ich mich mit Wetteraufzeichnungen, Seit Sommer 2010 Mitglied des Onlineportal Strudengauwetter, Betreuung der Wetterstation in St. Georgen am Walde…

Aufgaben:

Wetter und Klimabeobachtung in St. Georgen am Walde, Projektarbeiten, Presse

E-Mail: office[ä]wetter-strudengau.at

Manuel Aschauer

Mein Name ist Manuel Aschauer und wohne in Waldhausen im Strudengau. Ich habe nach der Volks- und Hauptschule den landwirtschaftlichen Facharbeiter und in weiterer Folge die landwirtschaftliche Meisterausbildung absolviert.
Wetterbegeistert war ich schon immer, jedoch begann ich im Jahr 2008 mit täglichen Wetteraufzeichnungen in Waldhausen. Seit Dezember 2011 bin ich Mitglied des Onlineportal Strudengauwetter. Seither wurde das Wetter zu meinem Hobby und betreue mittlerweile schon 3 Wetterstationen in Waldhausen und Umgebung!

Aufgaben:

Wetter und Klimabeobachtung in Waldhausen und Dimbach, Projektarbeiten, Presse

E-Mail: office[ä]wetter-strudengau.at


Statt [ä] ein @ einsetzten!!!Spamschutz!!!